Mittendrin

im neuen Schuljahr. Während die einen immer noch in irgendwelchen sonnigen (heul) Regionen baden gehen, ist hier schon die 3. Schulwoche in vollem Gange. Diverse Fahrten sind geplant, die Jugendherberge bestellt und der Tag der offenen Türe im Januar in Vorbereitung…..HALLOOOOO. Auf Arbeit dreht sich alles um Weihnachten und auch sonst gehts uns ganz gut.

Noch immer stehen unsere Campingsachen bereit und ich hoffe jetzt einfach mal das übernächstes Wochenende kein Termin und keine Regenwolke im Wege steht. Denn dann wirds langsam etwas frisch. Müssen wir halt zur Not Thermohosen einpacken :).

Der ehemalige superduper Schulhort hat diese Woche eingeladen zum Geburtstag und weil das alles so schön war gehen wir da hin (Kaffee!! Kuchen!!!!!!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.