Artikel
4 Kommentare

Alles neu und Jahresendspurt

Ich habe mal auf den aktuellen WordPress-Blog – also das Thema für 2017 aktualisiert und ja, ich mag es sehr. Fettes Bild am Anfang und der Rest schön klar durchstrukturiert ohne viele Fissemadenzchien – schreibt man das so? Klingen tut es jedenfalls richtig. Übrigens immer wenn ich tut schreibe, denke ich an meine Grundschullehrerin die versucht hat uns das auszureden….Man tutet nicht ;).

BeimThema Ski fahren sind wir jetzt soweit um am Wochende zur Skischule zu fahren – zur Beratung! Ja man kann das auch online buchen aber ich hab bestimmt wieder Fragen die ich im Formular nicht stellen will.

Was schon mal gut ist, die Skischule hat ein eigenes hermetisch, von fremden Blicken geschütztes Gelände. Nicht das mich jemand dabei fotografiert und morgen steht es in der Bild wie ich mich am Kinderhang* blamiere. Nun, denn.

*Idiotenhügel

4 Kommentare

  1. Casie, I know exactly how you feel about butterflies. We associate them with our daughter, and even though she’s not with us, we know she’s around whenever we see one fluttering nearby. It’s a nice feeling.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.