Endlich wieder ein Thema

Endlich habe ich wieder ein Thema was es wert ist festzuhalten. Wir werden Skifahren lernen. Der Sohn und ich. Nicht nur so langweilig durch die Loipe kriechen, nein so richtig am Hang. Bisher habe ich mich immer gedrückt. Beim letzten Herbsturlaub in Österreich haben wir mutig direkt die eine Woche Winterferien gebucht und was ist Winterurlaub in den Alpen ohne Ski. Wie Ostsee ohne Badehose.

Nach der der ersten Checkelung der Daten (Kosten!), beschloss ich zuerst eine Skibörse zu besuchen. Nicht das wir das am Ende gar nicht können oder es gar keinen Spaß macht und wir hier Skiausrüstung im Wert eines Thermomix rumstehen haben. Muss ja nicht sein. Glück gehabt, Skischuhe und Ski für beide gefunden und heute können wir sie abholen. Muss ja alles ordentlich eingestellt werden. Größe Gewicht und so Zeug.

Jetzt schauen wir sehnsuchtsvoll gen Himmel und hoffen das uns Väterchen Frost ordentlich Schnee auf den Hügel schüttet. Denn dann geht es zum Skikurs. Ich hoffe es gibt noch mehr große Menschen die einen machen, nicht das ich dann im Bambinikurs feststecke. Falls es nicht schneit bis Februar, dann machen wir den Kurs halt im Urlaub :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.