Artikel
0 Kommentare

Geht wieder los

Die erste Schulwoche ist schon wieder Geschichte. Alle Hefter besorgt, Stifte gespitz und so weiter und so weiter……….. und die Bücher werden natürlich in fertige Hüllen gesteckt. Selber einschlagen kommt mir nicht ins Haus :).

In den letzten Ferientagen sind wir kurzentschlossen noch einmal mit dem großen Zelt los, was seit Jahren auf dem Dachboden dümpelte. Gut, dass wir vorher noch einmal ordentlich Imprägnierspray drauf gespüht haben. In der ersten Nacht es so dolle und ausdauernd geregnet – unfassbar. Das krachende Gewitter in den Morgenstunden in einem Zelt muss ich auch nicht noch einmal erleben. Alter Schwede. Gewitter und Höhe sind nicht meine Freunde. Wir waren am Senftenberger See, da der Familienpark im Sommer ja kein Geheimtip mehr ist, sind wir ins Hafencamp ausgewichen – was soll ich sagen – alles wunderbar. Guter Preis, saubere und neue Sanitäranlagen und der Laden vom Familienpark ist mit dem Rad auch nur 5 min weit weg :). Empfehlenswert. Wer kein Zelt hat, kann auch Campinghütten oder demnächst Baumhäuser mieten. Die sind aber noch nicht fertig, sehen aber gut aus.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.