Fast schon Weihnachten

Trotz der spätsommerlichen Temperaturen können wir es nicht verleugnen,  in diesem Monat wird der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich hoffe ja das es noch ein wenig kälter wird denn das macht ja gar keinen Spaß. Seit 2 Jahren fehlt mir hier so ein wenig der Schnee. Wenn ich schon im Erzgebirge wohne, dann doch bitte mit einem weißen Winter. Mittlerweile haben wir ja die dicken Jacken wieder in den Schrank geräumt.

In diesem Jahr beteiligen wir uns wieder am Twitter-Kinder-Wichteln. Da freu ich mich schon drauf. Wir haben ein Kind gezogen das ich nicht kenne, das macht es spannend. Es freut mich das ich da geschenketechnisch mal wieder was total anderes raussuchen kann :D.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.