Artikel
0 Kommentare

Oktober

Der Oktober bescherte uns einen Kurzurlaub in den Harz. Wer Zeit und Lust hat, sollte das dringend mal gemacht haben. Wir herbergten bei den Harzfreunden. Wir werden das auch bei sommerlichen Temperaturen wiederholen, denn dort gibt es einen Pool. Das ist immer gut ;).

Was wirklich schade war, das Wetter spielte in der 2. Hälfte der Woche nicht mehr so wirklich mit. Aus diesem Grund verzichteten wir dann auch auf eine Fahrt mit der Brockenbahn. Bei den Kosten möchte ich dann auch von oben etwas sehen. Auch die Teufelsmauer haben vor lauter Nebel gar nicht erst gefunden. Wenigsten hat der Besuch des Schlosses geklappt, denn das sieht wirklich aus wie im Märchen.

So waren wir eben in einem Museum für Luftfahrttechnik und in der Therme….kalt genug war es ja.

Mittlerweile sind die Ferien shon wieder 1 Woche vorbei und es geht hier alles schnurstracks Richtung Weihnachten. Ende November öffnet ja auch schon der Weihnachtsmarkt. huihuhui…..

 

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.