Faden suchen

Ich habe irgendwie den Blogfaden verloren. Da war so viel neues um uns herum und dann immer noch die viele Arbeit und schwupps schläft man abendsauf der Couch ein und der Blogbeitrag ist vergessen. Trotzdem lese ich jeden TAG alle meine Lieblingsblogs. Da bin ich eisern. Das geht ja gar nicht ohne.

Mittlerweile ist Juni und aktuell freuen wir uns hier alle nur noch auf die FERIEN. Der Herr Sohn hat die 5. Klasse gut überstanden und wird sicherlich auch in der 6. Klasse mitkommen :). Er ist nach wie vor kein Freund des strebsamen Lernens, böse Zungen behaupten das hat er von mir :). Man merkt ihm auch an das er mittlerweile 11,5 jahre alt ist. Am meckern, maulen, faulenzen und Haargel. Freunde hat er genug –  also alles im grünen Bereich.

 

 

j

2 Comments

  1. Die Zeilen über deinen Sohnemann kommen mir sehr bekannt vor – bis auf das Haargel. Dafür wird hier schon mal Mamas Wimperntusche benutzt ;-).
    Irgendetwas an Deinem Zeilenumbruch im Blog stimmt nicht. Die Wörter werden so komisch abgehackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.