Artikel
0 Kommentare

November

390948_313878311962231_100000201945289_1489859_13891117_nDer November ist mit Abstand der dööfeste Monat im ganzen Jahr. Dieses Jahr nicht ganz so schlimm, da hier und da so schön die Sonne scheint. Mit großen Schritten geht es nun endlich Richtung Adventszeit und das ist ja im Erzgebirge bekanntlich eine gaaanz besondere Jahreszeit. Diese Woche ist das letzte Mal Wochenmarkt und dann kommt ja auch schon die Halleluliastaude (sagt der Mann). Danach wird gewerkelt und geschmückt und NACH dem Totensonntag knipsen alle die Fensterbeleuchtung an.

Aber gut bis dahin ist ja nun noch ein Monat Zeit. Mittlerweile sind ja auch die Herbstferien 🙂 schon wieder eine Woche vorbei und ENDLICH wieder Schule. Das Problem hier war das kein Hort mehr zur Verfügung steht, wir keinen Urlaub hatten und die Oma kurzfristig zur Kur durfte. Da hat der junge Praktikant eben hier und da im Büro geholfen (Laptop auseinander schrauben fetzt) und nebenbei eben einfach eine Langzeithausaufgabe, ein Lesetagebuch fertig gestellt.

Das ich keine Urlaubsbilder mehr gezeigt habe, lag einfach an mangelnder Zeit. Abends um 8 hält mich die Couch einfach zu fest :).

Jetzt Wochenende mit vielen wichtigen Gesprächen und vor allem ausruhen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.