Also echt mal

In Gedanken schreibe ich bestimmt am Tag 2 Blogartikel…EHRENWORT!

Mittlerweile haben wir ja Sommer. Das ist gut denn wir verbringen gerne unsere wenige freie Zeit an unserer Hütte am Teich. Wenn nicht ein Familientreffen, Jugendweihe,Pfingsten oder eine Hochzeit (nein ich nicht) dazwischen kommt :D.

Gestern war ich dann zum ersten Elternabend an der neuen Schule. Alles größer, alles neu. Wird schon werden. Auch die Materialliste ist länger geworden. Obwohl, bis jetzt habe ich ja nie eine bekommen, das benötite Zeugs wurde von der Schule besorgt.

Was sonst noch so geschah – in der letzten Woche lief die Annaberger Kät, ein großes Volksfest im Erzgebirge. Mit Fahrgeschäften denen mein Magen nicht gewachsen ist. Ich trauere immer noch den Bimmelbahnzeiten hinterher. In diesem Jahr konnte ich dem Sohn noch die verrückten Fahrgeschäfte ausreden…..

kaet

 

kaet2

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.