Artikel
0 Kommentare

Twitter-Weihnachts-Wichteln

In diesem Jahr haben wir uns beim Twitter-Weihnachts-Wichteln beteiligt und es hat unheimlich Spaß gemacht. Mein Beitrag sollte hier schon viel eher stehen aber plötzlich war Weihnachten dazwischen gekommen :). Hier nun also unser Bericht:

2 Tage lang stand das Paket schon im Wohnzimmer und wurde andächtig umschlichen…

wichtel1

Damit es dann endlich geöffnet werden konnte.

wichtel2

Alles wurde genauestens untersucht und gelesen…..

wichtel3

Es gab ein wunderbares Buch, ein Zauberhandtuch ein Fußballkartenspiel (große Freude 🙂 )….wichtel9 wichtel8 wichtel7

uuund was wir besonders toll fanden – ein handgeschriebenes Plätzchenrezept mit Zutaten und Sternenkeksausstechern. Die haben wir doch tatsächlich auch noch gebacken und sie schmecken wirklich allen :). Eine ganz tolle Idee für ein Wichtelpaket – merk ich mir.

wichtel6 wichtel5 wichtel10

Süßigkeiten waren natürlich auch dabei, nur die Katze gehört zu uns.

Vielen Dank lieber Wichtel!!! Melde Dich doch nochmal per Kommentar damit ich Euren Blog verlinken kann.

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.