Gegen das Novembergrau

Aktuell hat uns ja das triste und graue Novemberwetter im Griff. Deswegen habe ich beschlossen den Winter im Blog zu reanimieren. Richtig mit Schnee und Sonne und so. Mich nervt dieses triste Wetter da draußen vor der Türe gewaltig. Nicht nur das man den halben Tag nur im Büro verbringt, nein man darf dann die Freizeit auch noch im Nebel versinken. Pffffff

Aktuell sind wir bis zum Hals mit Arbeit eingedeckt. Kundenprojekte und nicht zu vergessen die Vorweihnachtszeit. Was bin ich froh wenn endlich die Woche zwischen Weihnachten und Silvester ist – da haben wir unseren Laden geschlossen und bewegen uns hoffentlich nicht wirklich viel vor die Türe.

Die Schule läuft so vor sin hin. Seit dem letzten Elternabend weiß ich das es eine Terminkette! für das Anmelden in der weiterführenden Schule gibt. Ich sachs Euch – ein Zeug ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.