Artikel
2 Kommentare

Adventskalender

Seit 3 Jahren habe ich keinen Adventskalender mehr selber befüllt. Keine Lust, keine Idee usw. Es gab 2 Jahre lang Playmobilkalender und einen mit Schokolade. Aber irgendwie ist das auch alles eintönig und deswegen wird in diesem Jahr wieder einmal selber befüllt. Einmal habe ich eine weihnachtliche Figurengruppe (11 Stück :-D), fehlen also noch 13 Säckchen. Da ich der Meinung bin das Schokolade in der Weihnachtszeit einfach dazu gehört, wird der Rest eben süß bestückt. Da kenn ich nix. Nur muss ich jetzt erst einmal wieder die Säckchen finden die ich schon habe und die Nümmerchen dazu. Nur wo habe ich die denn versteckt?

2 Kommentare

  1. also so als Tip bei uns kommen noch Stifte, Miniduschgele, Badesalze, Gutscheine für Kino rein

    ich such meistens dann die Füllung, weil ich die schon Wochen vorher gut versteckt hab

  2. Hmmmhmm…ne das wäre nix für mein Kind, Stift, Duschgel und Badesalz hat er ja immer da :). Gutscheine fürs Kino..ist mir fast zu „groß“ für einen Adventskalender. Ich denke es wird so einiges an Schokolade sein – die geht immer :).

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.