Mittendrin

Wir sind schon wieder mittendrin im Arbeitsalltag und Schulalltag. Die 4. Klasse ist gestartet und die Hausaufgabenmenge ist…ja…dann doch etwas mehr. Und da es ja mit dem Halbjahreszeugnis auch um die weiterführende Schule geht, wird es doch etwas stressig hier und da. Aber ich will mich nicht beschweren, bis jetzt hatte das Kind eine entspannte Schulzeit und auch so kommt er immer gut mit. (Da will ich mir nicht vorstellen wie es ist wenn es Probleme gibt – das muss ja ein Stress sein.)

Wie alle bemerkt haben, es ist Herbst. Ohne wenn und aber. Solange die Sonne scheint auch wunderschön – es ist Halstuchschalloopzeit. ich liebe das und deswegen besitze ich auch hunderte dieser Dinger – ich kann nichts dafür :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.