Ferienlager

Das liebe Kind war das erste Mal im Ferienlager. In der letzten Schulwoche habe ich noch einen Platz bekommen im Schnuppercamp – wer Heimweh hat fährt nach Hause und die Eltern bekommen das Geld zurück ;).

Mein  Kind war vom ersten Augenblick an begeistert. Als wir dort ankamen konnte es nicht schnell genug gehen und wir durften, ach was wir mussten gehen. Und nein, er kannte kein einziges anderes Kind. 6 Jungs auf einem Zimmer. Sie hatten viel Spaß, genug Action und Spannung. Mehr erfahren wir meistens nicht, nur das er unbedingt nächstes Jahr wieder fahren will :-D.

Ich kann das nur empfehlen, eine Woche ohne Eltern. Komisch ist auch das man ja so gar nichts zwischendurch hört. Wenn er bei der Oma ist, dann telefoniert man ja doch mal.

Abgeholt haben wir ein müdes aber glückliches Kind und die Klamotten waren auch nur zur Hälfte in Gebrauch – öhöm……

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.