Sommerferien

Wir befinden sich uns in der ersten Woche der Sommerferien. Das Wetter stimmt – so soll das sein. Die ersten beiden Wochen geht das Kind in den Ferienhort der Schule, danach fahren wir in Urlaub und wenn wir wieder da sind, haben wir noch Urlaub zu Hause. Geplant haben wir nichts, das wird uns auch gut tun. Hier und da was anguggen, Rad fahren, schwimmen, nichts tun. Wir wollen dann noch an einem Wochenende mit dem Zelt in die Sächsische Schweiz fahren. Das wird aber spontan nach Wetterlage entschieden. Es warten noch 2 Vorstellungen auf der Naturbühne Greifensteine auf uns. Einmal Pippi Langstrumpf und dann – an mein Herz – Räuber Hotzenplotz. Eine meiner liebsten Geschichten :-D.

Die Wochenenden verbringen wir gerne am Teich im Hüttchen und genießen einfach den Sommer.

Nachtrag: Irgendwie waren die Bilder alle weg, deswegen nochmal neu :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.