Artikel
0 Kommentare

Wetter

Wie überall, ist auch hier das Wetter das beherrschende Thema. Wir selber wohnen ja eher „oben“. Unten im Tal jedoch geht es mittlerweile auch schon ordentlich zur Sache. gesperrte Straßen, Erdrutsche und kein Ende in Sicht.

Dieses Wetter sperrt einen ja förmlich in die Wohnung und somit wurde die Zeit heute dazu genutzt hier und da etwas Ordnung zu schaffen. Das Kind war wie immer wahnsinnig begeistert, aber so ein Zimmer welches blitzt und blinkt hat ja auch was.

Den Rest des Tages werden wir wohl rumlümmeln, Kaffee trinken, lesen oder eben einfach mal Fernsehen schauen. Das im Juni. Da sollte man sich ja eher an der Luft aufhalten. Aber nun ja , ändern lässt sich das nicht.

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.