Artikel
0 Kommentare

Was so alles passiert

Ich könnte so viel schreiben aber irgendwie rast die Zeit nur so dahin. Am letzen langen Wochenende waren wir zum Beispiel mal kurz beim Opa auf dem Dorfe. Also an Himmelfahrt. ich mag diesen Feiertag ja so gar nicht. Aber nun ja.

Ansonsten sind wir zur Zeit sehr mit dem Hüttchen beschäftigt, da die Bauzeit nur noch diese Woche ist und die Camper dann bitte ihre Ruhe wollen :-). Deswegen geht es nach der Arbeit direkt an den See bis zum Abend.

Das Kind testet schon immer fleißigst die Wassertemperatur, er will baden gehen. ich glaube aber da muss er sich noch ein wenig gedulden.

Irgendwie sind das ganz schön viele Feiertage und Ferien zur Zeit. Nächstes Wochenende ist ja schon wieder Pfingsten……….

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.