Pfingstwochenende Teil 1

Unser Ausflugswochenende begann erst am Sonntag, Samstag waren wir am See, aber das war weniger spektakulär ;)… Am Sonntag sollte es nach Dresden in den Zoo gehen. Die Wetterapp sagte gutes Wetter voraus und somit ging es sehr sehr zeitig los. Es war ja immerhin Pfingsten und das bedeutet ja überall Besucheransturm.

Wer den Zoo nur aus DDR-Zeiten kennt, dem sei gesagt – damit hat das schon lange nichts mehr zu tun. Es ist fast alles renoviert und auf neusten Stand gebracht. Wichtig sind ja vor allem auch Spielplätze wo die Kinder zwischendurch was zum klettern und auspowern haben :-). Auch hier kann ich nichts negatives sagen.

Ich habe gar nicht so viele Fotos gemacht, aber da war ja auch nicht wirklich Zeit. Auf alle Fälle kann ich den Besuch empfehlen.

Link zum Zoo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.