Kochen mit Kind

Heute habe ich zusammen mit dem Herrn Sohn gekocht. Gut, es waren zwar nur Pommes aber immerhin aus echten Kartoffeln selber geschnitzt, dazu ein Salat und selber gezauberte Ketchup-Tomaten-Restesauce. Da es alle ist, nehme ich an das es geschmeckt hat.

Ich kann das nur empfehlen. bis jetzt haben wir uns manchmal ein Kochbuch für Kinder aus der Bibliothek ausgeliehen aber auf Dauer is das ja nix. Deswegen gab es ein Kochbuch von der Freundin. Und zwar das hier: Willi kocht…

Da gibt es ja hunderte Bücher. Deswegen empfehle ich erst einmal die Bibliothek. Übrigens auch wunderbar für Lesanfänger geeignet.

In diesem Buch bekommt man nach dem 10. zusammen gekochten Essen übrigen das Williplom 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.