Artikel
0 Kommentare

neu neu

Ich habe mal ein neues Bloglayout drüber gezaubert. Das Theme ist übrigens von Elmastudio – dort gibt es auch noch andere hübsche Bloglayouts für einen guten Preis. Wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich hier und da noch was ändern. Mittlerweile gibt es ja auch diese kleine schnuckelige Social-Media-Widget. Beim ausfüllen merkt man dann erst mal wo man überall nicht vertreten ist.

Ansonsten gibt es wie fast überall immer noch keinen Frühling. Das macht sogar mir langsam zu schaffen, obwohl ich ja den Winter mag. Aber eben nur dann wenn eben auch Winter ist. Ich hätte da so einiges draußen zu tun. Nur leider ist alles fest gefroren oder immer noch unter Schnee begraben. Auf meinen Bildern habe ich gesehen, dass am Anfang des Jahres die Wiesen auch grün waren. Das hatte ich doch glatt vergessen.

Selbst der Herr Sohn kommt früh immer schlechter aus dem Bett, wo er doch ansonsten ein fanatischer Frühaufsteher ist und um 6.00 Uhr schon das erste Legomobil fertig hat. (Genetisch muss da was falsch sein). Diese Woche dann beginnen die Osterferien, welche das Kind aber zum Teil im Hort verbringen wird. Aber immerhin beginnt der erst um 8. Was bin ich froh das ich nicht auf die verwegene Idee gekommen bin über Ostern weg zu fahren. Womöglich an die sibirische Küste :-).

 

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.