Geburtstag

Am 27.02. wurde das Kind also 9 Jahre alt. NEUHEUN!

War er nicht mal süß? 🙂

Geschenke gab es reichlich – so zum Beispiel einen Leuchtglobus, ein Fernrohr, eine Uhr, Lesestoff ……… Das mit dem Fernrohr ist bei dem Wetter etwas doof, aber angeblich soll er ja kommen der Frühling. Er ist recht herzlich willkommen.

Ach ja,  falls sie da draußen mal einen schönen Geburtstagskuchen mit Quark und so backen, dann passen sie auf am Morgen wenn sie in die Schule transportieren wollen. Es könnte Glatteis sein und der Kuchen im hohen Bogen umherfliegen. Gerade bei Kuchen mit Quark spitzenmäßig. Gut das der Bäcker auf hatte  und mir ein paar Kuchenstücken verkaufte. Mennoho.

Ich wünsche allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.