Artikel
0 Kommentare

Vorbereitungen

Die Geburtstagsvorbereitungen für den Herrn Sohn laufen – irgendwie an. Nächste Woche ist es soweit. Mit anderen Kindern feiern werden wir erst im März, da wir noch einen Fahrer brauchen und der gerade nicht da ist. So ziemlich jede Aktivität für JUNGS die spannend sein soll liegt nicht in Laufweite. Bowling hatten wir schon letztes Jahr und in der Wohnung?  Neeeeeeiiiiin, nicht mit Jungs 🙂 . Aber im Prinzip ist das egal….ob nun nächste Woche oder 3 Wochen später….eventuell muss ich mir dann auch keine Sorgen mehr wegen des Wetters machen (merke…..Ostern ist auch noch!]

Aktuell sind wir ja wieder im tiefsten Winter angekommen. Ich mag den Winter, also richtigen Winter, finde aber jetzt könnte so langsam mal Ende März sein und der Frühling kommen. Vor allem die Sonne, denn die fehlt schon enorm. Man wird ja ganz wuschig im Kopf.

 

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.