Los gehts!

So schön die Ferien sind, so schön ist es auch wieder auf Arbeit zu sein. Keine Frage, ausschlafen, rumtrödeln und nicht nach der Uhr leben kann ja ganz entspannend sein. Aber dieses dauerhafte zu Hause sein nervt mich schon ganz schön gewaltig. Das ist irgendwie …… langweilig und wäre denfinitiv nichts für mich auf Dauer :-). Aufstehen, Frühstück, Freizeit, Mittagessen kochen, Freizeit…..Besuche hier und da und dann war es wieder abends. Aber das Wetter hat ja auch nicht mitgespielt, von wegen Rodeln oder Langlauf – ewiger Regen und Nebel.

Was das Wetter angeht, hoffe ich jetzt einfach mal auf die Winterferien und das diese ihrem Namen alle Ehre machen. Die sind ja auch schon wieder in einem Monat 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.