Advent Advent – der erste Kalender ist da!

Räucherkerzen-Adventskalender

Den gibt es zum Beispiel hier.  Dann brauchen wir noch 2 mit Schokolade, einen für das Kind und einen für MIHICH :-). Diverse Playmobillego-Adventskalender gibt es nicht mehr. Zu teuer und schmecken tun sie auch nicht. Öhöm. Und nein, ich befülle auch nicht selber – meine Devise um Stress aus der Weihnachtszeit zu nehmen. Ich freu mich.

 

Das sind übrigens Crottendorfer – da sind wir dann patriotisch.

2 Comments

  1. ich will aber die vom Weihrichkarzl!!!! *mitdemFußaufstampf*
    Ist aber echt eine schöne Idee für Leute, die für ihr Leben gern räuchern.

    Ich hab auch schon alles zusammen für den kalender, den ich selbst befülle.
    Bin nur noch am überlegen ob ich mir einen gönne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.