Artikel
0 Kommentare

Mehr als gedacht

Da kam ja doch eine ganze Menge Schnee von oben. Mit so viel habe ich dann doch nicht gerechnet. Der Herr Sohn hat sofort seine Schneebekleidung aus dem Schrank geholt und sich auf die Rodelbahn geschmissen. Da kennt der nix.

Wir haben da nur ein klitzekleines Problemchen….wir haben noch Sommerreifen drauf. Da aber der Kühlschrank voll ist, ist das auch eher kein Problem. Am Donnerstag bekommen wir dann die Winterreifen, das dauert so lange, da wir 2 neue Reifen brauchen. Wir sind aber immer irgendwie die letzten hier mit den Reifen :-). Ab morgen sind die Straßen doch wieder frei –  passt scho. Was ich allerdings nicht verstehe – wieso man mit Sommerreifen dann rießige Touren auf der Autobahn machen muss. Ein Unfall nach dem anderen…….manchmal hilft da auch der Wetterbericht.

In der nächsten Woche sind hier ja noch Ferien und morgen steht eigentlich Drachen steigen auf dem Programm….rodeln wäre wohl besser.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.