Artikel
0 Kommentare

Feiertag

So mitten in der Woche ein Sonntag ist zwar nicht schlecht, aber der bringt mich ja wieder durcheinander. Vor allem das Kind hat das noch nicht so richtig verstanden und stand auf, da war die Sonne noch gar nicht richtig zu sehen. Bis jetzt habe ich trotz Sonnenschein mal die Bude geputzt, die Wäsche dreht ihre Runden und ein Märchen gab es auch schon. Natürlich werden auch wir die Nase noch in die Sonne halten :-).

Morgen fährt das Kind dann mit der Klasse fort, eine Nacht um dann am Freitag mit mir Richtung Vogtland zu düsen. Ich möchte auch noch mal Kind sein wenn ich höre was die immer so unternehmen mit Schule und Hort. Einfach nur schön.

Ansonsten wünsche ich Euch da draußen einen sonnigen und erholsamen Feiertag, ein Hoch auf die Ossis, die haben sich den ja erkämpft – irgendwie 🙂 .

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.