Mein Wetter

Die aktuelle Wetterlage kommt mir entgegen. Sonne und trotzdem frische Luft. Da kann ich endlich wieder Halstuch tragen. Davon habe ich einen ganzen Schrank voll und die wollen natürlich ausgeführt werden. Alles was über 28 grad geht bekommt mir nicht so gut. Höchstens ich befinde mich gerade am Meer :-).

Die Schule ist übrigens auch wieder gut angelaufen,  alles klappt und auf Hausaufgaben hat auch in diesem Jahr keiner richtig Lust . Schulkindeltern kennen das Jahr. Das Kind hat ja nun Englisch und da im Schulheft auch eine CD lag, kommen wir nun täglich in den Genuss von eben dieser. Gut das es Russisch (vorerst) nicht mehr gibt. Das wäre in Dauerschleife ja kaum zu ertragen.

Da fällt mir ein, das Kind hat einen Platz in der Spanisch-AG bekommen. Olé.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.