Endspurt

Die Sommerferien gehen zu Ende und ich bin da auch irgendwie froh drum. Diese elendige Lodderei hier :-). Dann war das Kind den einen oder anderen Tag mit im Büro und wenn dann das Wetter schlecht ist und die Nachbarskinder im Urlaub kann das schon mal langweilig werden. Gut das der Opa nochmal angerufen hat und 3 Tage Ferien verplant hat. Morgen geht es dann wieder einmal auf einen Schulanfang (da hat man nur 1 Kind und feiert das trotzdem jedes Jahr :-)). Die Sommerferien waren aber denke ich ganz gut.

Die Schultasche ist geputzt, neues Arbeitsmateriel (Bleistifte, Radierfummel, Lineale) gekauft und die Bücher und Hefte kauft eh die Schule und bucht ab (Applaus für den bargeldlosen Zahlungsverkehr). Die Sportsachen passen noch und Turnschuhe gibt es nächste Woche denn die sind zu klein. Wir haben noch nicht einmal die neue Bastelkiste fertig, so ein schöder Schuhkarton alleine geht ja nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.