Noch eine Woche

dann beginnen die Ferien. Solange darf es auch noch regnen, ab nächste Woche dann  bitt 25 Grad und Sonnenschein. Bis September. September!!!!! Das klingt ja schon richtig nach Herbst. Ohgottogottogott.

Das letzte Wochenende war ausgefüllt mit 2 Kindergeburtstagen OHNE MICH :-). Also das Kind war eingeladen und somit gut beschäftigt. So müde war er dann gestern auch und heute in der Früh. Er hat eben keine Partygene :-). Bei meinem Herrn Sohn zeigt sich das dann in rummaulen und schlechter Laune.

Das Ferienprogramm für den Hort verspricht Spannung. Mit Übernachtung sogar. Find ich echt toll. So mit Schlafsack und Taschenlampe – Ich will noch einmal Kind sein. Ein paar Tage verbringt er bei Oma und Opa – ein paar mit uns an der Nordsee und so weiter und so weiter. Wie immer ein wenig Organisation gefragt, denn wir können eben NICHT Urlaub machen wie wir wollen. Auch wenn das immer wieder behauptet wird.  Wie machen das nur berufstätige Eltern deren Hort die ganzen Sommerferien geschlossen ist? Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft.