Hmnuja und Ferienfrage

Der Fußballabend gestern war ja nun leider nicht soooo toll, aber was solls. Das Thema Fußball ist für mich eh erst einmal 2 Jahre total uninteressant. Desweiteren habe ich mal auf den Ferienkalender geschaut und gesehen, dass die Herbstferien ja wieder enorm spät sind. Ich suche eine Urlaubsplatz zu dieser Zeit. In die Berge trau ich mich nicht – Schnee habe ich hier selber :-). Aber dort unten/oben geh das ja noch schneller. Oder der Norden? Letztes Jahr waren wir ja auf Rügen (unbedingt empfehlenswert!!!) und das Wetter war auch so spät im Jahr noch megabombe. Baden gehen muss ich nicht. Das Wasser ist mir ja schon im Sommer zu kalt.

Wir werden das wohl wieder spontan entscheiden, denn es ist wirklich so, man bekommt sogar jetzt noch in der Ferienzeit schöne Objekte. Musste nicht schon im Winter buchen, was für uns ja nicht planbar ist.  Und Flugzeug will ich nicht. Da bin ich ein Schisser und nur wenn es unbedingt sein muss steige ich da ein :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.