Artikel
2 Kommentare

Orrrr

Ich habe zu viel zu verbloggen, komme aber nicht dazu. Wahrscheinlich liegt es daran das ein schnell getippter Satz und die Gespräche auf Facebook einfach schneller von statten gehen :-).

Am Wochenende, also Pfingstwochenende hatten wir viel zu tun. Vor allem ESSEN. Am Samstag waren wir im Tierpark Hirschfeld mit Oma und Opa und dem anderen ganzen familiären Gemüse. Am Sonntag dann waren wir in der Nähe von Freiberg um dort an einer großen Geburtstagstafel viel zu viel zu essen. Dementsprechend spannt die Hose!

Das einzig vernünftige am Wochenende war die Radtour mit dem Sohn, Bewegung und Luft.

Ein sehr schönes Wochenende mit vielen Menschen, noch mehr Essen und zu wenig Schlaf was wir alle gestern gemerkt haben – müde hoch zehnunddreißig.

2 Kommentare

  1. facebook ich find disch nisch, such du doch misch bitte mal auf 🙂

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.