Wochenende

Es ist wieder mal Wochenende, in einigen Teilen der Republik sind schon Osterferien während das hier noch eine Woche dauert. Ich hatte tatsächlich vergessen das Karfreitag Feiertag ist – dafür stelle ich mich auch in die Schäm-Dich-Ecke. Bei dem MIESEN Wetter haben wir gar nichts weiter geplant. (Merkt man das mir nicht einfällt?)

Der Herr Sohn befindet sich auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier. Ich stelle fest, der junge Mann hat ein Partyleben – wo ist meins hin?  Ach doch – nächste Woche feiern meine Eltern einen großen runden Hochzeitstag, ist ja auch eine Feier :-).

Frau Geologenkinder? Ich kann nicht mehr kommentieren in Deinem Blog  – ist was kaputt?

2 Comments

  1. Ähm nö eigentlich nicht. bist auch nicht im Spam gelandet.
    Ich freue mich natürlich über kommentare (natürlich nur nette ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.