Artikel
0 Kommentare

Geht wieder los

Die Zeit der Rumschlunzerei ist vorbei. Seit heute ist wieder Schule und Arbeit und was es da noch so alles gibt. Wir sind alle sowas von ausgeschlafen, wir wachen schon freiwillig vor 6.00 Uhr auf . Das hat sich spätestens am Ende der Woch erledigt.

Was mich ein bischen ärgert ist das Wetter. Zwischen tiefstem Winter und Frühling ist hier jede Woche alles dabei. Echt mal. Am Silvesterabend waren wir noch rodeln und haben die Wunderkerzen in die Schneehaufen gesteckt und am nächsten Tag waren Dank Regen die Wiesen wieder grün. So geht das aber nicht. Da verstehe ich auch die Abneigung gegen den Winter bei vielen. Von November bis März dunkel, regnerisch und nebelig.

Diese Woche werde ich dann auch einmal den Rest der Weihnachtsdekoration in die Kisten verstauen. So sehr wir uns darauf freuen, so sehr nervt es im neuen Jahr. Wann kommen denn die Tulpen?

Mir fällt noch ein, im Januar ist ja Geburtstagsmonat. Meinereiner, die halbe Familie, Freunde und und und.  UND RUNDE SIND AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.