Geburtstagsvorbereitungen

Der Herr Sohn hat ja Ende nächsten Monats Geburtstag. Nun streicht er schon jeden Tag ab, da er wie immer sehr aufgeregt ist. Nicht zuletzt weil wir in diesem Jahr mit einigen anderen Kindern zum Bowling gehen. Ist mir auch lieber denn so eine Truppe Jungs in der Wohnung muss man nicht für Stunden haben. Außerdem sollen die sich ruhig mal anstrengen. Es haben zwar schon einige zum Bowling geladen, aber der Herr Sohn lässt sich nicht abbringen – ist ja auch sein Geburtstag. Kakao und Kuchen werde ich natürlich noch zu Hause überleben :-). Ich bin ja auch nicht so der Mottogeburtstagsveranstalter. Ich bewundere diese Energie und den Ideenreichtum den da viele haben.

Die Wpnsche in diesem Jahr sind ans Weihnachtsgeschenk angepasst – alle Spiel von Nintendo. Naja eins wird es schon geben und natürlich was von Lego. ZUm Geburtstag werden wenn möglich Wünsche erfüllt – solange es kein Mercedes ist 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.