Artikel
3 Kommentare

Wichtelpaket

Der Herr Sohn konnte es kaum erwarten heute in der Früh sein Wichtelpaket zu öffnen. Es stand ja schließlich schon länger im Wohnzimmer. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte das schon heute früh um 5 sein können.

Das Paket vor dem Öffnen.

Es kann nicht schnell genug gehen.

Der Inhalt noch verpackt und eine kleine Karte von den Wichteln.

Noch einmal alles geknipst. Ein Buch mit Piratengeschichten und ein Mitbringspiel.

Danke an die Wichtel. Es wäre noch schön zu wissen welcher Blog zu Euch gehört und welches Kind uns bewichtelt hat, Adresse und Namen sagen dazu leider nichts aus.

Wir sind nun gespannt was unser Wichtelkind zu seinem Paket sagt. Vielen Dank auch an Tanja und Holger für die viele Mühe die sie sich gegeben haben.

3 Kommentare

  1. Luca möchte sich bei Euch bedanken! Und weil er noch nicht schreiben kann, übernehme ich das ;-). Das Buch ist im Moment sein ständiger Begleiter. Vielen, vielen Dank! Ein tolles Geschenk!!! Wir wünschen Euch ein wunderschönen Weihnachtsfest!!!

    GlG, Heike Görtz

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.