Wichtelinformationen

Dein Wichtelkind ist 7 Jahre alt und wird im Februar schon 8. Er besucht die 2. Klasse und kann somit auch schon lesen – alles was spannend ist und lustig :-). Autos, Knobeleien und Kartenspiele sind beliebt. Wenn Du ein Nähblogger oder Strickblogger bist, mit Größe 134 und Fußgröße 33-34 liegst Du richtig. Alles ist herzlich willkommen was als Geschenk eingepackt ist :-).

Wie jedes Kind liebt er Süssigkeiten und Naschereien.

Mehr kann ich gar nicht schreiben, denn es soll ja keine Liste werden die abgearbeitet werden muss. Wir freuen uns.

2 Comments

  1. Dein Wichtel

    Hallo liebe Bergliese, hallo liebes Wichtelkind!

    Ich freue mich sehr, dass ich Dein Wichtel sein darf und hoffe, dass ich meine Arbeit auch gut machen werde. Ich werde mein Bestes geben 🙂

    Eines meiner eigenen Kinder ist genauso alt wie Du und besucht auch die 2. Klasse. Der wird mir sicher viele Tipps bei der Geschenkeauswahl geben.

    Gib mir noch ein bisschen Zeit, damit ich alles besorgen kann und dann hoffe ich schon mal, dass Du Dich über Dein Geschenk freuen wirst.

    Ich finde es jedenfalls toll so ein tolles Wichtelkind zu haben, das sich für so viele Sachen interessiert. Das gefällt mir 🙂

    Und der Blog von Deiner Mama ist auch wunderschön zu lesen.

    Ich werde jedenfalls jetzt öfters hier vorbeischauen und mitlesen. Für den Anfang noch inkognito, aber später dann unter meinem richtigen Namen.

    Alles Liebe Euch einstweilen, habt eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    Dein Wichtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.