Brigittes Kekse

Als Lemming und Auchalleshabenwollerin habe ich mir natürlich die neue Brigitte gekauft. Nicht wegen dem total unwichtigen Inhalt, sondern wegen der Sonderausgabe Weihnachtsplätzchen. Nachdem es im letzten Jahr nicht ganz so gut war, sind in diesem Jahr wieder sehr leckere kleine Dingelchen dabei. Ja, es gibt Millionen von Rezepten im Netz. Ich kann mich aber total drüber freuen alle Heftchen dieser Reihe zu besitzen. Ist bestimmt auch eine Zwangshandlung.

Heute gab es dann auch den ersten Lebkuchen der Saison. Ich bin ja auch nur ein Mensch.

One Comment

  1. hihi, ich hab die Lisa Kochen und backen in der Praxis erst mal mit heim genommen wegen der Plätzchenrezepte

    wir wollen dann aber auch Backwerke sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.