Wochenendschnipsel

Der Samstag stand unter dem Motto Fahrradturnier. Da war dieser Regionalausscheid vom ADAC. Im Prinzip eine nette Sache aber leider etwas unorganisiert. Also diese viel zu langen Wartezeiten, der Sohn war zwar gleich am Anfang dran, aber man kann sich ausmalen wie lange das dauert bis an die 150 Kinder durch sind. Wir waren danach sogar einkaufen und sind dann nochmal zur Siegerehrung. Nur leider haben nur die 3 ersten Plätze eine Urkunde und eine Medaille bekommen. Kine Teilnehmerurkunde, keine Gummibärchen, nix, bei einem Kaugummiwettkampf ohne Zwischenbetreuung und Unterhaltung finde ich das sehr schade. Immerhin mussten die großen Kinder fast 5h!!!!!!!!!!!! warten. Naja, als in der Schule der Vorentscheid war, gab es schon mal Gold :-). Wenn sich da nix ändert, nieeee wieder. Jetzt weiß ich auch warum kaum große Kinder teilnehmen, die wissen warum.

Heute regnet es und es regnet und außerdem regnet es. Ich muss dann trotzdem mal an die frische Luft sonst platze ich. Den ganzen Tag in der Wohnung hält ja keiner aus.

Die neue Woche steht schon in den Startlöchern – Schulsachen müssen noch vorbereitet werden und Wäsche verräumt. Alltagsdinge eben.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.