Wochenende und Uhrzeit

La Wöchenönd nähert sich mit großen Schritten. Geplant ist ein Wochenende im Vogtland – bei SONNE. ich hätte Lust mal wieder so ein richtiges Lagerfeuer zu machen. Ist das gerade erlaubt? Gerade im Herbst ist das ja besonders gemütlich.

Aktuell sind wir hier immer noch alle recht müde – das muss die Vorbereitung für den Winter sein. Da geht man schon wie alte leute zeitig ins Bett und gähn trotzdem den halben Tag. Ich hoffe das geht bald vorbei. Ich wünsche Euch schon mal jetzt einen guten und sonnigen Start. Wenn es meine Zeit zulässt, melde ich mich auch mal aus dem Vogtland.

(Ich denke immer noch über das Passwort nach…es gibt Sachen da muss man mal was loswerden, aber die ja auch nicht jeder wissen muss. Und lästern…LÄSTERN 🙂 )

4 Comments

  1. Christine

    Lästern ist immer gut *nickt* 😉
    Wenn Sie die Sonne sehen, schicken Sie sie doch bitte auch hierher… Sie wird hier doch sehr vermißt! 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von einer sonst eher stillen Mitleserin… 🙂

  2. randchemnitzer

    Huhu, Feuer darfste im Oktober wieder machen, ansonsten Grill straff durchheizen…;-)
    Gelegentlich könntet ihr mal klingeln wegens neinerlaa, vorallem wann….wo ist ja klar
    sonniges we, gruß an mann und kind von frau und kind

  3. @randchemnitzer zwecks Neinerlaa müssen wir sehen….ich kann doch immer so schlecht soooo lange vorplanen…am besten wäre ein WE mit schönem Wetter, ao Weihnachtsmarkt im regen ist ja nicht so dolle wie wir wissen….ich befrage mal die kristallkugel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.