Artikel
0 Kommentare

Urlaubsbilder 1 Innsbruck Alpenzoo und Bergisel Schanze

Hier sehen Sie mich und den Sohn im Alpenzoo. Da gab es diese gruseligen Fühlboxen wo man erraten muss was drinnen ist. Ich habe mich getraut. Das Foto ist irgendwie verkehrt herum. Keine Ahnung warum. Fotografiert wurde aber richtig herum.

Flattatter  Flattatter.

Blick aus dem Alpenzoo Richtung Bergisel, der Sprungschanze in Innsbruck. Und ja, ich schau mir immer Skispringen an, deswegen besuchen wir auch jede Schanze an der wir vorbeifahren :-).

Der Turm der Schanze, keine Sorge der liegt nicht so dort, sondern auch hier ist das Bild schief.

Blick von oben Richtung Absprung. Sie sehen hier den Friedhof von Innsbruck. Muss ja ein herrlicher Blick für die Springer sein……… auf alle Fälle lohnt sich der Besuch, man kann alles besichtigen und mit einer lustigen seeeehhhhr steilen Bahn nach oben fahren. So groß ist das Stadion gar nicht und die Schanze auch nicht, aber eben mitten in der Stadt.

Ich habe natürlich noch viel schönere Bilder, aber die sind privat :-).

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.