Bald geht es wieder los

Bald geht die Schule wieder los und irgendwie sind wir auch froh drüber. Endlich läuft alles wieder nach Plan. Obwohl der Herr Sohn natürlich da vollkommen anderer Meinung ist. Der weilt übrigens gerade bei Oma und Opa in Plauen, ist den halben Tag im Garten, hat vom Nachbar ein ferngesteuertes Auto geschenkt bekommen, fährt immer mit Opa einkaufen, besucht hier und da ein Museum oder sonstige Freizeiteinrichtungen, kurz er lässt es sich gut gehen.

Am Freitag fahre ich dann hinterher, denn am Samstag ist ja Schulanfang in Sachsen. Meiner Freundin habe ich versprochen einen Schichtsalat zu machen (hatten wir letztes Jahr auch und der war lecker) und das Geschenk muss ich noch einpacken und zum Anziehen HAB ICH NIX!!! Ich war auch schon beim Frisör – war nötig die Wolle zu stutzen :-). Vor allem sollte aber das Wetter mitspielen, denn Sonne gehört ja wohl zum Schulanfang dazu.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.