Artikel
2 Kommentare

Diese Woche

In Annaberg ist gerade die Kät zu Besuch und das heißt für uns natürlich – hingehen. Gerne auch mal am Abend die Bratworsch oder diese ungarischen Dinger abholen :). Und die Waffeln und die Schokofrüchte. Ist ja ums Eck.

2 Kommentare

  1. Ach ja die Schokofrüchte, die hätte ich dann auch gern beim hiesigen Bergstadtfest gegessen. Zu stressig, zu laut und mit 3 „größeren“ Kindern definitiv zu teuer 😉 – Ich hasse Rummel 🙂

  2. Aber komm, die Schokoäpfel gehen doch – so einer mal :-). Nur leider wollen die lieben Kinder dann auch noch hier und da fahren und und und…. mir einem Kind machbar :-).

    Natürlich teile ich das alles ein, mal Riesenrad und Rutsche und am anderen Tag dann auf die Bootsschaukel. Das ist auch der einzige Rummel den wir besuchen…..

    Nicht zu vergessen das Kät-Geld von der Oma. Kind glücklich. (Ich auch)

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.