Wieder da

Wir sind wieder da. Schon seit dem Wochenende. Wir waren am Lieblingssee um uns ein bischen zu erholen. Viel Rad fahren, Grillen und rumlungern und man ist wiede 1A erholt. Ich hätte so viel zu schreiben, bin am Abend aber so müüüüde. Da schaffe ich es gerade noch ein wenig bei Facebook zu schnüffeln und zu quatschen.

4 Comments

  1. randchemnitzer

    ja genau, recht herzlichen dank auch von uns für die karte, ihr „bekommt“ wenigstens urlaub in den ferien 😉

  2. Was heißt Ihr bekommt Urlaub in den Ferien. Dafür müssen wir vorher und hinterher auch Stunden rausarbeiten und gesetzlicher Urlaubsanspruch – was ist das? wir hatten 3 Übernachtungen – Wochenende inklusive :-). Und im Sommer gönnen wir uns 1 Woche. 2 Wochen hintereinander? Luxus. Aber ich kenne das, alle die selbsständig sind bekommen immer zu hören das sie ja Urlaub machen können wann sie wollen. #reizthema deluxe

  3. randchemnitzer

    huiiii, das war ja auch kein Schlipstreter gegen Selbständige, eher so ein Schuss gegen meinen Arbeitgeber. Die Pfeifen weisen mir diese Woche Resturlaubwegnehmen an, aber wenn das Kind Ferien hat, geht das natürlich gar nicht…..ich könnt im Strahl ko… 🙂 . So, scheenen Tach noch, muß schnell die Wäsche raushängen, Rasenkasper sind fertig. Gruß an de Männers.

Comments are closed.