Artikel
0 Kommentare

Schwimmen

Heute war ich mit dem Sohne mal wieder in der örtlichen Schwimmhalle – man darf ja beim Wettbewerb „Welches Kind kann seit wann, wo und wieso überhaupt schon schwimmen “ nicht hinten anstehen (sie wissen ja). Und was soll ich sagen. Nach kurzem Geplätscher kam auch die Erinnerung an das Schwimmen zurück. Naturtalent, wie ich eben. Wir sind eben eher so die Radfahrer und neuerdings Rollerblader (mehr dazu irgendwann). Im Reigen um den Mütterolymp fällt mir doch glatt ein noch einmal beim Gitarrelehrer zu klingeln. Die Plätze sind rar und die Wartezeit lang. Zum Thema Gitarre – hier kann das der Mann und der Herr Sohn wünscht sich das schon gefühlte Jahre. Wir wollten blos nicht schon in der 1. Klasse anfangen….denn ganz so einfach ist es ja dann doch nicht.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.