Artikel
2 Kommentare

Noch jemand bei Facebook?

Und ich weiß es noch nicht? Hmmmm?. Immerhin ist ja mittlerweile fast jede Bewohnerin von Bloghausen dort angekommen :-). Manchmal errät man dann an Namen und Gesicht welche Dame zu welchem Blog gehört :-). Das ist nicht immer einfach. Vor  allem wird ja fast alles dort besprochen obwohl ich mir WIRKLICH Mühe gebe hier hin und wieder etwas zu schreiben.

Der Vorteil bei Facebook ist eben der, dass ich dort viel schneller mit anderen „reden“ kann. Und wenn gerade eine Mädchensendung läuft oder dann am WE der ESC ist das durchaus sehr lustig. Da stehe ich hier ja dann eher alleine da.

Also wenn in den Blogs Tote Hose, sind se auf der anderen Seite :-).

Komischerweise bin ich aber ein treuer und fleißiger Blogleser ohne RSS zu abonnieren. Jeden Tag komme ich in meinen Liebelingsblogs vorbei und lunze was es so neues gibt.

Eine verrückte Welt.

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.