Artikel
0 Kommentare

Kinder ins Museum

Wenn manch einer das Wort Museum hört, bekommt er direkt vor Schreck geweitete Augen. Das muss aber heute nicht mehr so sein. Museen von heute sind modern und in der Regel auch sehr empfehlenswert für Kinder. Wir waren im Industriemuseum in Chemnitz und können das uneingeschränkt empfehlen.  Es werden vor allem beim ehemaligen DDR-Bürger Erinnerungen wach :-). Am besten hat dem Sohn aber die Sonderausstellung der Unversiät Chemnitz gefallen. Da noch nicht so viele Besucher da waren, hatte er die absolute Aufmerksamkeit einer Studentin, die ihm alles lang und breit erklärte. :-).

Eintritspreise: Kinder (bis 18 Jahre) freier Eintritt !!

Erwachsene 6.50 Euro und ermäßigt zwee fufzisch.

Absolut empfehlenswert.

Webseite Museum

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.