iNES und die Technik

sind ja so eine Sache die selten gut zusammen funktioniert. Deswegen habe ich ja auch ein Apfeltelefon welches ja eindeutig für Frauen ist. Als technische Nulpe hatte ich da  kein Problem :-). Nun ist es so, dass wir uns auch anderweitig nach neuen Geräten umschauen mussten und so zog hier ein süßes schnuckiputzi Mac Book ein. Es gibt eben Sachen, die kann man nicht auf einem PC bauen. Ist leider so.

Nun ja … was soll ich sagen….das ist schon ein tolles Gerät. Alles so fluffi rund und genau für mich gemacht. Ich habe sogar geschafft etwas zu installieren, zum Laufen zu bringen, es kaputt zu machen 🙂 und wieder zum Laufen zu bringen. Wenn die Software läuft, habe auch ich kein Problem.  Ich will ja nur vernünftig arbeiten.

Und auch meine neue Mouse ist toll……sex..y und die knackt so schön beim Drücken.

Ich bin dann mal weg….üben.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.