Stieg seine Bücher

Ich habe gerade die 3 Bücher von Stieg Larsson neben dem Bett liegen. Das erste ging etwas zäh los aber mittlerweile wird es sehr spannend und der Abend ist viel zu kurz. Trotz größter Mühe fallen mir nach 20 Seiten die Augen zu.  Ich bin heilfroh das ich die Verfilmungen nicht gesehen habe. Das macht das Leseabenteuer bei mir immer zunichte. Tagsüber lesen? Keine Zeit.

Warum diese Überschrift? Nebenbei lese ich immer wieder in den Büchern von Bastian Sick finde sie grandios. Herrlich 🙂

One Comment

  1. Ich fand Band zwei und drei fast noch spannender, weil es dann nur noch um Liesbeth geht.
    Allerdings waren auch die Verfilmungen sehr gut getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.