Artikel
0 Kommentare

Ostern

Ich habe in diesem Jahr noch keine Osterdeko installiert. Auch keine Zweige (die Dinger wo man die Eier ranbamselt). Irgendwie ist die Zeit viel zu schnell gerannt. Schwupps ist schon wieder Ostern. Nur das Osternet für den Sohn ist fast fertig, ist ja auch eine Meisterleistung Schokolade zu kaufen :-). Eier werden auf jeden Fall noch gefärbt, den das macht uns irgendwie riesigen Spaß – vor allem mag sie auch jeder gerne hier. Diesmal machen wir noch mehr und nehmen einfach welche mit nach Plauen. Mir kam zu Gehör es würde da am WE gegrillt. Wir müssen uns nur entscheiden ob wir am Samstag auch kommen – Oma muss noch Grillgut versorgen.

Bei uns gehen die Ferien morgen schon los – freibeweglicher Ferientag. Nur gut das der Hort auf ist. Ich hatte diesen Tag irgendwie verdrängt….. Der Rest der Ferien wird schnell vergehen mit Nichtstun, Gips abmachen lassen (ENDLICH) und ein paar Tagen Urlaub im Ferienhäuschen und noch einen Tag Hort nächste Woche.

Ich bemerke gerade das dies ja dann die letzten Ferien dieses Jahr sind vor dem Sommer oder?.   Nur noch ein paar freie Tage….

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.