Frisör

Morgen geht es zum Frisör und ich habe einmal die Suchmaschine bemüht um der Frisörin ein Bild von meinen Vorstellungen zu zeigen. Mache ich ja sonst nicht, aber ich kann es immer so schlecht erklären. Auf alle Fälle muss von der Wolle etwas ab (nicht viel!). Es ist gar nicht sooo einfach etwas für Naturlocken zu finden was der eigenen Vorstellung nahe kommt. Man will ja nicht aussehen wie die Hausfrau Erna mit Dauerkaltwellenkurzhaarernie auf dem Kopf :-). Die meisten Frisuren beziehen sich eben auf Dauerwelle und Co – soll übrigens wieder im Kommen sein.  Aber Naturlocken sind eben anders – die wachsen so oben raus ohne Ansatz :-).

Ach ja zum Thema Locken habe ich gleich noch ein Bild vom Faschingskind – so zog er heute in die Schule los. (So Haare hatte ich als Kind, nur eben nicht grün)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.